Unsere Anlage

Der Tennisclub Ober-Ramstadt verfügt über sechs hochwertige und gepflegte Sandplätze mit automatischer Bewässerungsanlage, abgegrenzter Einspielwand, Clubhaus mit Bewirtungs-, Umzieh- und Duschmöglichkeiten sowie ausreichend Parkplätzen für Automobil und Zweirad auf dem Vereinsgelände.

Für die Platzbelegungen sind 3 Gruppen/Rollen eingerichtet:

1. Der persönliche Zugang mit dem jedes Mitglied die eigenen Platzbuchungen vornehmen kann.
  2. Der Zugang für die Mannschaftsführer und Trainer. Mit diesem kann man keine neuen Buchungen vornehmen, aber die Spieler, die zum Termin vorgesehen sind, eintragen und wenn der Termin ausfällt, auch die jeweiligen Plätze freigeben.
  3. Der Zugang für den Vorstand ... der darf alles. Wenn ihr also ein Problem habt, der Vorstand ist für euch da!